Etwas Über Uns

Norbert ist "der Mann für alle Fälle". Als gelernter Schreiner-Meister ist er in allen Bereichen rund um unsere Hundehaltung engagiert. Durch seinen  jetzigen Job als Projektmanager im Kongresswesen ist er flexibe, lösungsorientiert und bildet mit seiner Gelassenheit den ruhenden Pol unseres gesamten Rudels.

Durch seines früheren Lebens auf einer Hofanlage mit Pferden, Galloways, Geflügel und Hovawart´s ist er im Umgang mit Tieren erfahren.

Seitdem er 2004 Jäger wurde, träumte er von einem Jagdhund.  Ich freue mich darüber, dass sich sein Traum erfüllte und  ich ihn mit meiner Liebe zum Labbi anstecken konnte!      

 

Ich bin ein Glückspilz, denn: " ich lebe meinen Traum!"

Nach über fünfunddreißig Jahren Praxisorganisation und Patientenbetreuung in der Zahnmedizin, habe ich jetzt reichlich Zeit für eine neue spannende Aufgabe: DIE HUNDEZUCHT!

Schon 1991,  bei meiner allerersten Begegnung mit der Labbi-Hündin "Caro vom Raffelberg"  habe ich mein Herz an diese Rasse verloren! Caro wurde mein Herzenshund und ich war untröstlich als wir sie 2003 gehen lassen mussten. RIP

Manchmal kommt es mir  fast vor als wäre Ella eine Reinkarnation, aber selbstverständlich ist sie selbst ein absolut einmaliges Wesen.