Wir erwarten unseren D-Wurf

Ultraschall-Untersuchung am 12. Mai 2022

Am Tag 24  waren wir mit Ella zum Ultraschall.  Sie hat aufgenommen! ... eigentlich nicht anders zu erwarten. Nach den lehrbuchmäßigen Deckakten und ihrer Verschmustheit  der letzten drei Wochen .

Frau Dr. Grosse-Kreul zählte acht Früchtchen. Jetzt bereiten wir Ella eine entspannte Trächtigkeit und erwarten um den 20. Juni sieben bis neun gelbe Welpen.  

Unsere Ella - Elise vom Hülser Bruch hat uns mit ihrer Frühjahrsläufigkeit etwas auf die Folter gespannt, eigentlich hatten wir den März errechnet. Aber es wurde April ... so ist die Natur! unberechenbar. ;-)

Am 15. und 16. Tag ihrer Läufigkeit war sie dann aber erst in der 16. KW in der Standhitze. Frau Dr. Große-Kreul aus der Tierarztpraxis Dorfheide in Kirchhellen hat wieder einmal per Progesteron-Test den idealen Zeitpunkt bestimmt. Danke dafür!

Freddy und Ella zeigten zwei lehrbuchmäßige Deckakte ...

... nun drücken wir die Daumen und warten wir auf die Ultarschalluntersuchung  am 12. Mai.